Sie sind hier: › Aktuelles 
27.01.2019

Winterfeier der CDU Wendlingen

Am Samstagabend ging es zur gut besuchten Winterfeier der CDU Wendlingen nach Bodelshofen in den Gasthof Eichenkeller. Markus Grübel, MdB und ich informierten die Teilnehmer über die aktuelle Bundes- und Landespolitik. Heiß diskutierte Themen waren die Kommunal- und Europawahlen, aber insbesondere die Fahrverbote für Dieselfahrzeuge und die angeblich fragwürdigen Grenzwerte und Standorte der Meßstationen. Hier wurde die CDU im Bund und Land aufgefordert, deutlichere Positionen zu beziehen.
Wie ich erfahren habe, beging das Ehepaar Hafner an diesem Tag seien 45. Hochzeitstag – herzlichen Glückwunsch!

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© Karl Zimmermann MdL 2019