Sie sind hier: › Aktuelles 
23.07.2019

Verabschiedung von Bürgermeiste Dr. Markus Raab in Esslingen

Bürgermeister Dr. Markus Raab verlässt nach 16 Jahren nicht nur seine Arbeitsstätte Rathaus, sondern auch seine Stadt Esslingen, das Land Baden-Württemberg und Deutschland. Er wird ab September 2019 sein neues Domizil in Südspanien beziehen. Ich wünsche ihm für die letzten wenigen Arbeitswochen die notwendige Energie und Konzentration und für seinen dritten Lebensabschnitt gemeinsam mit seiner Frau die notwendige Gelassenheit bei der Bewertung der politischen und gesellschaftlichen Lage im Kleinen und im Großen. Bleib gesund und behalte deine geistige und ironische Flexibilität!

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© Karl Zimmermann MdL 2019