Sie sind hier: › Aktuelles 
31.03.2020
Aktuelles Karl Zimmermann

Viele sind verunsichert, wie man mit Hilfsangeboten umgeht

CDU-Landtagsabgeordneter unterstützt Unternehmer und Arbeitnehmer bei Fragen zur Corona-Hilfe

31.03.2020
Aktuelles Karl Zimmermann

Arbeitsmarktzahlen im März

Arbeitsministerin Hoffmeister-Kraut: „Gegenwärtig sind wir noch nicht in der Lage, Ausmaß und Dauer der auf uns zukommenden Kurzarbeit und Arbeitslosigkeit präzise abzuschätzen. Es ist aber schon jetzt notwendig, den Bezug von...

30.03.2020
Aktuelles Karl Zimmermann

„Wer sonst Maßkrüge stemmt, kann auch Spargel stechen“

Corona | Der CDU-Landtagsabgeordnete Zimmermann begrüßt Unterstützung für Selbstständige und Arbeitnehmer.

28.03.2020
Aktuelles Karl Zimmermann

"Viele sind unsicher in der Handhabung der Hilfsangebote“

CDU-Landtagsabgeordneter unterstützt Unternehmer und Arbeitnehmer bei Fragen zur Corona-Hilfe

27.03.2020
Aktuelles Karl Zimmermann

Land und Kommunen schaffen Hilfsnetz für Familien in der Corona-Krise

Land zahlt 100 Millionen Euro Soforthilfe für Städte und Gemeinden

27.03.2020
Aktuelles Karl Zimmermann

"Corona-Bonds" inakzeptabel

Der Vorschlag der Grünen Ska Keller, MdEP, mit "Corona-Bonds" Schulden innerhalb der Europäischen Union zu vergemeinschaften ist für mich inakzeptabel. Damit würden erneut diejenigen bestraft, die in der Vergangenheit...

25.03.2020
Aktuelles Karl Zimmermann

Soforthilfen für Soloselbständige und kleine Unternehmen

Corona-Soforthilfe des Landes startet heute Abend

CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© Karl Zimmermann MdL 2020